Maritim Hotel Bellevue Kiel
Telefon: national 0800 3383-431, international +49 431 3894-0, info.bki@maritim.de
Falls Sie hier nicht die gewünschte Information finden, wenden Sie sich gern an unser Empfangsteam unter der Durchwahl 777.
Im Restaurant Bellevue genießen Sie am Morgen das beliebte Frühstücksbuffet, das mit einer großen Auswahl an Speisen keine Wünsche offen lässt. Am Abend verwöhnen wir Sie mit einer Auswahl an Gerichten aus unserer Speisekarte.
Frühstück
Montag bis Freitag von 6.30 bis 10.30 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 7 bis 11 Uhr
A-la-carte
Täglich von 10.30 bis 22 Uhr (Küchenschluss 21.30 Uhr)
(Am 24. und 31. Dezember abends geschlossen)
Täglich von 7 bis 21.30 Uhr
Pro Etagenservice berechnen wir 4,50 Euro.
Durchwahl 718
Zimmerfrühstück können Sie bestellen über die Türhänger, die sich in Ihrem Schreibtisch befinden und welche Sie bei Interesse bitte bis 22 Uhr außen an Ihre Türklinke hängen. Wenn Sie einen Zimmerpreis inklusive Frühstück gebucht haben, werden Ihnen pro Etagenservice/pro Zimmer 4,50 € zusätzlich berechnet. Wenn Sie einen Zimmerpreis exklusive Frühstück gebucht haben, werden Ihnen pro Person 22,50 € zzgl. 4,50 € pro Etagenservice/pro Zimmer berechnet.
Schwimmbad (8 x 12 m)
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7 bis 22.30 Uhr, Samstag von 8 bis 22.30 Uhr, Sonntag von 8 bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 22.30 Uhr
Handtücher/Bademäntel erhalten Sie an der Rezeption.
Sauna
Die Sauna befindet sich im Schwimmbadbereich. Nähere Informationen und Handtücher/Bademäntel erhalten Sie an der Rezeption (Durchwahl 777)
AAbreise Bitte geben Sie Ihr Zimmer am Abreisetag bis 11 Uhr frei. Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserer Rezeption in Verbindung (Durchwahl 777). Late Check-out (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit) bis spätestens 18 Uhr für 10 € pro Stunde Express Check-out — so funktioniert es:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Adapter Benötigen Sie einen (internationalen) Adapter für Laptop, Tablet oder Smartphone? Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption (Durchwahl 777). Allergiker Wenn Sie Allergiker:in sind und spezielle Bettwäsche benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Hausdamenabteilung (Durchwahl 7620). Apotheke Die nahe gelegene Apotheke mit den besten Öffnungszeiten lautet:
Arzt Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption (Durchwahl 777). BBabybetten Bitte wenden Sie sich an unsere Hausdamenabteilung (Durchwahl 7620), wenn Sie ein Babybett oder ein Extrabett benötigen. Bademantel und Slipper Benötigen Sie einen Bademantel und Slipper? Bitte wenden Sie sich an unsere Hausdamenabteilung (Durchwahl 7620). Bettwäsche Auf Wunsch nehmen wir gern einen täglichen Bettwäsche- und Handtuchwechsel vor. Wenden Sie sich bitte an unsere Hausdamenabteilung (Durchwahl 7620). Bügelservice Von 9 bis 16 Uhr können Sie unseren Bügelservice in Anspruch nehmen. Bitte wenden Sie sich an das Team vom Housekeeping (Durchwahl 7620). Gern können Sie auch über die Rezeption ein Bügeleisen mit Bügelbrett ausleihen (Durchwahl 777). Briefkasten Der nächstgelegene Briefkasten befindet sich am Niemannsweg 160, rund 5 Minuten zu Fuß. Bus Die Stationen “Roonstraße” und “Bellevue/Lindenallee” sind jeweils fußläufig vom Hotel entfernt. Weitere Informationen DDecken Eine zusätzliche Decke stellen wir Ihnen gern auf Anfrage zur Verfügung. Wenden Sie sich dafür bitte an unsere Hausdamenabteilung (Durchwahl 7620). EE-Parkplätze In unserer Tiefgarage befinden sich 5 Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Weitere Informationen finden Sie unter “Anfahrt”. Erste Hilfe Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption (Durchwahl 777). FFahrrad Schlüssel für einen abschließbaren Raum für mitgebrachte Fahrräder erhalten Sie an der Rezeption. Sie können nach Verfügbarkeit auch ein Fahrrad oder ein E-Bike an der Rezeption leihen (Durchwahl 777). Darüber hinaus werden in der ganzen Stadt von den Anbietern “Bolt” und “Tier” E-Scooter angeboten, für deren Suche und Nutzung Sie sich die entsprechende App herunterladen müssen. Fährlinien innerhalb der Stadt Die Stadtfähren fahren Sie je Sommer- und Winterfahrplan bis zum Bahnhof oder den Kieler Stränden. Der Anleger “Reventlou” liegt dem Hotel am nächsten. Weitere Informationen Feueralarm Bitte lesen Sie aufmerksam die Instruktionen für den Notfall und entnehmen Sie die Lage der Notausgänge dem Plan, der an Ihrer Zimmertür angebracht ist. Die grünen Hinweisschilder auf den Hotelfluren weisen den kürzesten Weg zum Notausgang. Bitte benutzen Sie im Brandfall auf keinen Fall die Lifte. Von jeder Etage aus gelangen Sie über das gekennzeichnete Treppenhaus direkt ins Erdgeschoss und auf die Straße. Wenn Sie ein Feuer entdecken, informieren Sie bitte umgehend die Rezeption (Durchwahl 777). Friseur Ein Friseur ist direkt im Haus. Gern können Sie einen Termin unter folgender Nummer vereinbaren: Telefon 0431 / 260 979 77 GGeschenke/Souvenirs Werfen Sie einen Blick in die Vitrinen in der Hotelhalle. Dort werden verschiedene maritime Souvenirs angeboten. HHygieneartikel Für zusätzliche Hygieneartikel (zum Beispiel Zahnbürste, Rasierset, Kamm) wenden Sie sich bitte an unsere Hausdamenabteilung (Durchwahl 7620). IInternet Im gesamten Hotel steht unseren Übernachtungsgästen kostenfreies Internet via Kabel und WLAN zur Verfügung. Ein Netzwerkkabel für kabelgebundenes Internet befindet sich am Schreibtisch Ihres Zimmers. LLadegerät Benötigen Sie ein Ladegerät für ein Laptop, Tablet oder Smartphone? Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption (Durchwahl 777). MMaxibar Direkt hinter der Rezeption steht Ihnen ein Automat mit Speisen und Getränken zur Verfügung. Die Preise entnehmen Sie bitte bei Ihrer gewünschten Auswahl. MyMaritim Sie haben die Maritim Hotels für sich entdeckt und sind gern und regelmäßig bei uns zu Gast? Dann empfehlen wir Ihnen unser Loyalty-Programm “MyMaritim”. Machen Sie Schluss mit langem Suchen und Preisvergleichen auf vielen verschiedenen Webseiten. Profitieren Sie online im MyMaritim Bereich von den günstigsten Tagesraten, die wir im gesamten Netz veröffentlichen, und sammeln Sie bei jeder Buchung Punkte. Und das Beste? Das Programm ist kostenfrei! Informationen zum MyMaritim Programm RReinigung/Wäscheservice Wenden Sie sich bitte an unsere Hausdamenabteilung (Durchwahl 7620). Bei Abgabe (montags bis freitags) vor 8 Uhr erfolgt die Rückgabe am nächsten Tag. Eine Preisliste und einen Wäschebeutel finden Sie im Kleiderschank. Regenschirm Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption (Durchwahl 777). SStrand Hier erfahren Sie Informationen zu den Kieler Stränden und Bädern. Weitere Informationen Der kostenfreie Badesteg “Bellevue” liegt fußläufig vom Hotel entfernt. Weitere Informationen Der Besuch des Seebades direkt unterhalb des Hotels ist kostenpflichtig. Weitere Informationen TTaxi Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption (Durchwahl 777). Telefon Für eine Amtsleitung wählen Sie bitte "0". Um ein anderes Zimmer anzurufen, wählen Sie bitte die 3-stellige Zimmernummer. Tourist-Information Welcome Center Kieler Förde WWäscheservice/Reinigung Wenden Sie sich bitte an unsere Hausdamenabteilung (Durchwahl 7620). Bei Abgabe (montags bis freitags) vor 8 Uhr erfolgt die Rückgabe am nächsten Tag. Eine Preisliste und einen Wäschebeutel finden Sie im Kleiderschank Wellness Kiels größter Wellnessanbieter liegt vor den Toren der Stadt: MARE Wellness & Sport Wertsachen Bitte bewahren Sie Ihre Wertsachen entweder in Ihrem Zimmersafe oder in einem der kostenlosen Safes an unserer Rezeption (Durchwahl 777) auf. Für Wertsachen, die nicht in einem Safe verwahrt werden, übernimmt das Hotel keine Haftung. ZZimmerreservierung Reservierungen für künftige Aufenthalte in unserem Haus nimmt die Reservierungsabteilung gern entgegen (Durchwahl 777). Wenn Sie Ihre Buchung direkt über unsere Website www.maritim.de vornehmen, profitieren Sie als Mitglied von MyMaritim von einem exklusiven 10 % Rabatt. Sie sind noch kein Mitglied? Dann melden Sie sich direkt kostenfrei an und sichern sich neben dem Rabatt zusätzlich 1.000 Willkommenspunkte, die Sie sofort bei Ihrer Online-Buchung unseres Hotels einsetzen können. |