Maritim Hotel Düsseldorf
Telefon: national 0800 33 83 211, international +49 211 5209-0, info.dus@maritim.de
Falls Sie hier nicht die gewünschte Information finden, wenden Sie sich gern an unser Empfangsteam.
Wählen Sie die Taste "Rezeption“ auf Ihrem Telefon.
AAbreisezeit
Adapter Eine Auswahl verschiedener Adapter erhalten Sie an unserer Rezeption. Für die Dauer der Verleihung erlauben wir uns 10 € als Deposit auf Ihre Zimmerrechnung zu buchen. Wählen Sie die Taste "Rezeption“ auf Ihrem Telefon.
Apotheke/Arzt/Notdienst Auf Abflugebene im Bereich des B- und C-Terminals des Flughafens befindet sich eine Apotheke. Bei Auskünften oder Besorgungen von Medikamenten ist Ihnen die Rezeption gern behilflich. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon. B
Bademantel Bitte melden Sie der Rezeption oder der Hausdame, wenn Sie einen Bademantel und Hausschuhe wünschen. Für Gäste der Classic und Comfort Kategorie berechnen wir 5 € pro Person/Aufenthalt (ausgenommen MyMaritim Mitglieder) Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon.
Blumen Das nächste Blumengeschäft befindet sich im Flughafen, Ankunfts-Ebene in Terminal C. Gern sind wir Ihnen bei der Besorgung behilflich. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon.
Bügel-Service Diesen Service bieten wir von 8 bis 18 Uhr an. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption oder direkt an unsere Hausdamen. Wählen Sie die Tasten “Rezeption” oder “Housekeeping” auf Ihrem Telefon. Alternativ steht Ihnen ein Bügelzimmer in der 2. Etage zur Verfügung.
Business-Center Unser Business-Center befindet sich im Erdgeschoss neben der Rezeption, ausgestattet mit einem PC, Drucker, Internetanschluss, Kopiergerät. EWenn Sie eine E-Mail geschickt bekommen möchten, teilen Sie bitte dem Absender die Adresse info.dus@maritim.de mit. Die Rezeption druckt Ihre E-Mail gern aus und leitet diese umgehend an Sie weiter. FFernsehen/Radio Das Maritim Hotel verfügt über ein mehrsprachiges Kabelfernsehprogramm inklusive regionaler Radiosender. Das aktuelle Fernsehprogramm befindet sich auf Ihrem Schreibtisch.
Fotokopien Bitte kontaktieren Sie die Rezeption. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon.
Fluginfo Aktuelle Abflug- und Ankunftszeiten des Flughafen Düsseldorf finden Sie in der Hotelhalle neben der Rezeption.
Frühstück Unser reichhaltiges Maritim Frühstücksbuffet servieren wir Ihnen Montag bis Freitag von 6 bis 10.30 Uhr, Samstag und Sonntag von 6 bis 11 Uhr in unserem Restaurant “Classico”.
Fundsachen Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes etwas verlieren, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeitenden der Rezeption oder unsere Mitarbeitenden im Hausdamenbüro. Oder geben Sie Ihre Suchanfrage direkt in unser Online-Formular ein. Wählen Sie die Tasten “Rezeption” oder “Housekeeping” auf Ihrem Telefon. GGarage Das Maritim Hotel verfügt über eine öffentliche Tiefgarage mit 450 gebührenpflichtigen Einstellplätzen.
Geldautomat/Geldwechsel Einen Geldautomaten bzw. eine Geldwechselstube finden Sie im Flughafenterminal.
Geschenkboutique Exklusive Maritim Artikel zum Verschenken können Sie an der Rezeption erwerben.
Gepäckservice Benötigen Sie Hilfe beim Transport Ihres Gepäckes, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, Ihr Gepäck zu deponieren. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon.
Gottesdienste Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Rezeption. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon. HHausdame Für alle Fragen, die den täglichen Service Ihres Zimmers betreffen, ist unser Hausdamenbüro zuständig. Möchten Sie ungestört sein, hängen Sie einfach die "Bitte nicht stören“ - Karte von außen an Ihre Zimmertür. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon.
Hunde Hunde sind bei uns willkommen, jedoch erlauben wir uns, einen Aufpreis von 25 pro Hund/Tag zu berechnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Hunde nur in den Außenbereichen der Restaurants und Bars zugelassen sind (ausgenommen Blindehunde). KWir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Für weitere Informationen, die Zahlungsmodalitäten betreffend, steht Ihnen unsere Rezeption gern zur Verfügung. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon. MMassage Massagebehandlungen stehen Ihnen im Wellness-Bereich zur Verfügung. Wir bitten um vorherige Reservierung über die Rezeption. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon.
Mietwagen Niederlassungen verschiedener Unternehmen z.B. Flex to Go befinden sich in der Ankunftsebene des Flughafenterminals.
Mitteilungen/Post Mitteilungen oder eingegangene Post können Sie an der Rezeption erfragen bzw. abholen. Bitte bringen Sie einen Lichtbildausweis mit. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon.
MyMaritim Machen Sie Schluss mit langem Suchen und Preisvergleichen auf vielen verschiedenen Webseiten. Profitieren Sie online im MyMaritim Bereich von den günstigsten Tagesraten, die wir im gesamten Netz veröffentlichen, und sammeln Sie bei jeder Buchung Punkte. Weitere Informationen finden Sie hier. NNotausgänge Beachten Sie bitte die Hinweisschilder an Ihrer Zimmertür. Bitte verschaffen Sie sich zu Ihrer Sicherheit einen detaillierten Überblick über die Lage der nächstgelegenen Notausgänge. RRaucherbereich Wir bitten Sie ausschließlich in den Außenbereichen vor dem Hotel zu rauchen.
Reinigung/Wäsche Gerne können Sie von Montag bis Freitag Ihre Kleidung bzw. Wäsche zur Reinigung bei uns einreichen. Bitte informieren Sie hierüber die Hausdame oder die Rezeption bis spätestens 9 Uhr. Sie erhalten Ihre Kleidungsstücke dann am selben Tag zwischen 18 und 20 Uhr zurück. Bitte benutzen Sie die dafür vorgesehenen Wäschebeutel und die Wäscheliste, die sich im Schrank bzw. in der Schublade befinden. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon.
Roomservice Diesen Service bieten wir von 7 Uhr bis Mitternacht an. Das Angebot unseres Roomservice wird Ihnen über den QR-Code auf dem Schreibtisch angezeigt. Wählen Sie die Taste “Roomservice” auf Ihrem Telefon. SSafe Ihr Hotelzimmer ist mit einem Safe ausgestattet. Zum Verriegeln des Safes schließen Sie bitte die Metalltür. Geben Sie nun einen persönlichen Code ein, bestätigen mit “Enter” und drücken dann “Close”. Zum Öffnen geben Sie den Code erneut ein. Wir weisen höflich darauf hin, dass das Hotel keine Haftung für eingebrachte Wertgegenstände übernimmt, die nicht im Safe deponiert wurden. Die Inhalte des Safes sind bis zu einem Wert von 3.500 € versichert.
Schwimmbad/Sauna/Dampfbad Besuchen Sie unseren Wellness-Bereich mit Schwimmbad (kostenfrei), Sauna und Dampfbad (5 € pro Person/Tag), erreichbar über einen separaten Aufzug in der 1. Etage. Handtücher liegen im Schwimmbadbereich aus. Damit Sie während des Aufenthaltes Ihre Kleidungsstücke sicher verstauen können, stehen Ihnen Spinde zur Verfügung. Sie benötigen dafür Ein- oder Zwei-Euro-Stücke. Öffnungszeiten: 6 bis 23 Uhr TTheater/Konzerte Information und Vorbestellung erfolgt auf Wunsch durch die Rezeption. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon.
Tischreservierung Bitte wenden Sie sich hierfür an die Rezeption. Wählen Sie die Taste “Rezeption” auf Ihrem Telefon. W
Wertsachen Bitte deponieren Sie Ihre Wertsachen in Ihrem Zimmersafe. Für unverschlossen gelagertes Bargeld und nicht im Safe befindliche Wertsachen im Zimmer übernimmt das Hotel keine Haftung. |