Schließen
Online-Buchung
1
0
© Drobot Dean - AdobeStock.com
1
0

Häufig gestellte Fragen zum MyMaritim Treueprogramm

Was ist MyMaritim?
Wie werde ich Mitglied bei MyMaritim?
Kann ich mich auch ohne E-Mail Adresse im Hotel vor Ort anmelden?
Ist die Programmteilnahme kostenpflichtig?
Erhalte ich eine Mitgliedskarte?
Welche Vorteile bietet MyMaritim?
Wie kann ich die MyMaritim Vorteile in Anspruch nehmen?
Wie viele Punkte kann ich für meinen Aufenthalt sammeln?
Gibt es Übernachtungsraten, für die ich keine Punkte sammle?
Ist es möglich, Punkte ohne einen Aufenthalt zu sammeln?
Kann ich für mehr als ein Zimmer Punkte sammeln?
Kann ich Punkte für ein Zimmer sammeln, für das ich bezahlt habe, aber in dem jemand anderes übernachtet hat, ohne dass ich selbst vor Ort war?
Ist es möglich, rückwirkend Punkte für Aufenthalte vor meiner Registrierung zu sammeln?
Wann erfolgt die Punktegutschrift?
Wie erfahre ich meinen aktuellen Punktestand?
Wo kann ich meinen Punktestand kontrollieren?
Die Punkte für meinen letzten Aufenthalt wurden nicht gut geschrieben. Was soll ich machen?
Sammle ich auch Punkte auf Umsätze direkt im Hotel vor Ort, z.B. im Restaurant?
Wie lange sind meine gesammelten Punkte gültig?
Wie erfahre ich, welche meiner Punkte zuerst verfallen und wann?
Wie kann ich meine Punkte einlösen?
Kann ich Punkte zum Kauf von online-Gutscheinen nutzen?
Ich musste eine Buchung stornieren. Bekomme ich Punkte auf die Stornogebühren?
Ich habe für eine Buchung Punkte eingelöst und musste die Buchung stornieren. Was passiert mit meinen Punkten?
Kann die Gültigkeit der Punkte verlängert werden?
Können Punkte ausgezahlt werden?
Wo kann ich die speziellen Angebote für Mitglieder einsehen?
Welche Statusstufen gibt es und was sind die Voraussetzungen für die unterschiedlichen Statusstufen?
Wie lang ist ein Mitgliedsjahr?
Wie lange ist ein erreichter Gold- oder Platinum Status gültig?
Wie lange sind meine gesammelten Statusnächte gültig?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich machen?
Kann ich meine persönlichen Informationen ändern?
Wie kann ich den MyMaritim Mitgliederservice erreichen?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei MyMaritim kündigen?
Wie kann ich mich für den MyMaritim Newsletter anmelden?
Wo finde ich weitere Informationen?