MyMaritim ist das Treue- und Bonusprogramm der Maritim Hotelgesellschaft mbH, mit dem Sie auf Ihre Buchungen mit Kreditkartengarantie für alle Maritim Hotels sowie Partnerhotels in Deutschland und das Maritim Hotel Amsterdam über www.maritim.de oder im Maritim Service Center Reservierung Punkte sammeln und einlösen sowie zahlreiche weitere Vorteile erhalten.
Melden Sie sich direkt auf unserer Homepage mymaritim.maritim.de oder während des Buchungsvorgangs auf www.maritim.de an.
Eine Anmeldung ist nur mit E-Mail Adresse auf www.maritim.de möglich.
Nach erfolgreicher Anmeldung teilt Ihnen das System automatisch per E-Mail Ihre personalisierte Mitgliedsnummer mit, mit der Sie künftig Ihre Vorteile auf www.maritim.de oder im Maritim Service Center Reservierung in Anspruch nehmen können. Bei Buchung wird Ihre Mitgliedsnummer auch direkt an das betreffende Hotel übertragen. Im Hinblick auf unsere ProUmwelt Initiative schonen wir Ressourcen und verzichten auf die Ausstellung einer Plastikkarte.
Eine Mitgliedschaft bei MyMaritim lohnt sich vom ersten Tag an! Direkt nach Ihrer Anmeldung haben Sie Zugriff auf die günstigsten Übernachtungsraten für die Maritim Hotels und Maritim Partner-Hotels in Deutschland sowie Amsterdam und erhalten ein Willkommensgeschenk in Höhe von 1.000 Punkten (=10 €), die Sie direkt bei Ihrer nächsten neuen Buchung einlösen können. Außerdem profitieren Sie von drei verschiedenen Statuslevel, die Ihnen, je nach Anzahl Ihrer abgewohnten Übernachtungen pro Mitgliedsjahr noch weitere exklusive Benefits ermöglichen. Alle Details finden Sie in der MyMaritim Programmübersicht.
Das Sammeln und Einlösen von Punkten ist bei Buchung mit Kreditkartengarantie über www.maritim.de oder das Maritim Service Center Reservierung in Darmstadt unter der Rufnummer 06151 905-760 bzw. per E-Mail an info.res@maritim.de (Servicezeiten Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr) möglich. Auf jeden auf einem dieser beiden Buchungswege gebuchten vollen 1 € Umsatz (abzüglich eingelöster Punkte) erhalten Sie nach Abreise je nach Mitgliedsstatus 3, 5 oder 7 Punkte. Bereits ab dem ersten Punkt können Sie Ihr Guthaben direkt im Buchungsvorgang teilweise oder vollständig anrechnen lassen. Diese und alle weiteren statusgebundenen Leistungen genießen Sie in allen Maritim Hotels sowie Maritim Partner-Hotels deutschlandweit und im Maritim Hotel Amsterdam.
Als MyMaritim Mitglied sammeln Sie bei Buchung eines deutschen Maritim Hotels, Maritim Partner-Hotels oder im Maritim Hotel Amsterdam über www.maritim.de bzw. das Maritim Service Center Reservierung, abhängig von Ihrem Status bei Abreise, folgende Punkte für jeden vollen Euro Umsatz (abzüglich eingelöster Punkte):
Die Punkte werden Ihnen jeweils nach Abreise gutgeschrieben.
Folgende Übernachtungsraten sind von der Bepunktung ausgeschlossen:
Ja, das ist in mehreren Fällen möglich:
Jederzeit in Ihrem persönlichen MyMaritim Mitgliedskonto auf der Maritim Homepage. Im Bereich “Meine Punkte” sind alle Transaktionen einzeln aufgelistet. Außerdem werden Sie jeweils nach Abreise automatisch über Ihren aktuellen Punktestand und Ihren MyMaritim Status informiert.
Die Punkte werden direkt nach dem Aufenthalt gutgeschrieben. Sollte das einmal nicht der Fall sein, schreiben Sie bitte eine E-Mail an den MyMaritim Service unter mymaritim@maritim.de und nennen das betreffende Hotel, Ihre Aufenthaltsdaten und die Buchungsnummer.
Punkte sammeln Sie ausschließlich auf die vorab über www.maritim.de oder das Maritim Service Center Reservierung gebuchten Leistungen. Wir empfehlen daher, Zusatzleistungen wie Parkplatz, Abendessen, Early Check-in bzw. Late Check-out gleich direkt mit Ihrer Übernachtungen dazu zu buchen.
Die Punkte sind jeweils 24 Monate gültig ab dem Tag, an dem sie gutgeschrieben wurden. Danach verfallen sie ersatzlos. Sechs Wochen vor dem Punkteverfall erhalten Sie automatisch einen entsprechenden Hinweis per E-Mail. Sie haben jedoch die Möglichkeit, jederzeit in Ihrem Mitgliedskonto auf www.maritim.de im Bereich “Meine Punkte” den Punkteverlauf, das Sammeldatum und damit auch die Gültigkeit der einzelnen Punkte einzusehen (Sammeldatum plus 24 Monate).
Wie viele Ihrer MyMaritim Punkte als erstes und zu welchem Datum diese vom Verfall betroffen sind, sehen Sie jederzeit auf der ersten "Willkommens-Seite" in Ihrem MyMaritim Mitgliedskonto. Zudem erhalten Sie in Ihrem persönlichen E-Mail-Postfach mindestens sechs Wochen vor dem entsprechenden Datum eine Benachrichtigung, dass Punkte verfallen können, sodass Sie rechtzeitig die Möglichkeit haben, die betreffenden Punkte einzulösen.
Ein gesammelter Punkt Guthaben entspricht bei Einlösung einem Cent. Bei jeder Buchung, die Sie als eingeloggtes MyMaritim Mitglied auf www.maritim.de oder in unserem Maritim Service Center Reservierung (Telefon 06151 905-760, info.res@maritim.de (Servicezeiten Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr) tätigen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre gesammelten Punkte ab dem ersten Punkt ohne Mindestguthaben direkt im Buchungsvorgang einzulösen. Hierbei werden stets die "ältesten" Punkte zuerst genutzt, so dass es im besten Fall gar nicht erst zu einem Punkteverfall kommt. Die Buchung muss bis zum Datum des Punkteverfalls getätigt worden sein, der Reisezeitraum kann selbstverständlich später sein, idealerweise innerhalb der nächsten 12 Monate.
Ja, bezahlte Stornokosten werden nachträglich gutgeschrieben. Bitte senden Sie die Hotelrechnung an mymaritim@maritim.de.
Eingelöste Punkte werden bei einer Stornierung dem Mitgliedskonto wieder gutgeschrieben und behalten ihre vorherige Gültigkeit 24 Monate nach Sammeldatum. Das Verfallsdatum der Punkte bleibt jedoch auch bei Stornierung und Wiedergutschrift dasselbe. Erfolgt eine Stornierung nach dem regulären Verfallsdatum gibt es keine Wiedergutschrift der betreffenden Punkte, da diese automatisch bereits fristgerecht verfallen sind.
Auf www.maritim.de nach Log-in bei MyMaritim im Bereich “Angebote”. Oder melden Sie sich gerne für unseren MyMaritim Newsletter an, um alle Sonderangebote und doppelte-Punkte Aktionen direkt per E-Mail zu erhalten.
Ein höherer Status ist sofort nach Wechsel bis zum Ende des laufenden Mitgliedsjahres gültig, plus weitere 12 Monate. Für den Status danach werden die abgewohnten Übernachtungen des vergangenen Mitgliedsjahres gezählt. Der Blue Status ist Ihnen im Rahmen einer aktiven Mitgliedschaft jedoch immer sicher.
Vergeben Sie sich bitte selbst ein neues Passwort im Anmeldebereich für Mitglieder auf der Maritim Webseite. Sollte dies technisch nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an mymaritim@maritim.de.
Am besten per E-Mail an mymaritim@maritim.de, telefonisch von Montag bis Freitag unter der Rufnummer 06151 905-760 oder Sie füllen das entsprechende Kontaktformular im Mitgliedsbereich aus.
Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an mymaritim@maritim.de oder füllen Sie das Kontaktformular im Mitgliederbereich aus.
Alle Details und weitere Informationen über MyMaritim finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von MyMaritim.